Instance Results

In:instances
Text Identifier:"^gott_ist_mein_lied_er_ist_der_gott_der_s$"

Planning worship? Check out our sister site, ZeteoSearch.org, for 20+ additional resources related to your search.
Showing 1 - 10 of 34Results Per Page: 102050
TextPage scan

Gott ist mein lied!

Author: C. F. Gellert Hymnal: Das Gemeinschaftliche Gesangbuch #14 (1817) Hymnal Title: Das Gemeinschaftliche Gesangbuch Lyrics: 1 Gott ist mein lied! Er ist der Gott der stärke; Groß ist sein nam, Und groß sind seine werke; Und alle Himmel sein gebiet. 2 Er will und sprichst; So sind und leben welten. Und er gebeut; So fallen durch sein schelten Die Himmel wieder in ihr nichts. 3 Licht ist sein Kleid, Und seine Wahl das beste. Er herrscht als Gott, Und seines thrones feste Ist Wahrheit und Gerechtigkeit. 4 Unendlich reich, Ein meer von Seligkeiten, Ohn anganf Gott, Und Gott in ew'gen zeigen! Herr aller welt, wer ist dir gleich? 5 Was ist und war, Im Himmel, erd und Meere, Das kennet Gott, Und seiner werke herre Sind ewig vor ihm offenbar. 6 Er ist um mich, Schafft, daß ich sicher ruhe; Er schafft, was ich Vor oder nachmals thue, Und er erforschet mich und dich. 7 Er ist dir nah, Du sißest oder gehest; Ob du ans Meer, Ob du gen Himmel flöhest: So ist er allenthalben da. 8 Er kennt mein flehn Und allen rath der Seele. Er weiß, wie oft Ich gutes thu und fehle, Und eilt, mir gnädig beizustehen. 9 Er wog mir dar, Was er mir geben wollte, Schrieb auf sein buch, Wie lang ich leben sollte, Da ich noch umbereitet war. 10 Nichts, nichts ist mein, Das Gott nicht angehöre. Herr, immerdar Soll denies names ehre Dein lob in meinem munde feyn. Topics: Wahrheiten, welche aus der Erkenntniß fließen Von Gottes Daseyn Languages: German

Gott ist mein Lied, er ist der Gott der St'rke

Author: Christian Fuerchtegott Gellert Hymnal: Das neue Gemeinschaftliche Gesangbuch, zum ... der Lutherischen und Reformirten Gemeinden in Nord-Amerika ... neuen Anhg. #ad186 (1866) Hymnal Title: Das neue Gemeinschaftliche Gesangbuch, zum ... der Lutherischen und Reformirten Gemeinden in Nord-Amerika ... neuen Anhg. Languages: German

Gott ist mein Lied, er ist der Gott der St'rke

Author: Christian Fuerchtegott Gellert Hymnal: Deutsche Gesangbuch fuer die Evangelisch-Lutherische Kirche in den Vereinigten Staaten Herausgegeben mit kirchlicher Genehmigung #d193 (1902) Hymnal Title: Deutsche Gesangbuch fuer die Evangelisch-Lutherische Kirche in den Vereinigten Staaten Herausgegeben mit kirchlicher Genehmigung Languages: German
Page scan

Gott ist mein Lied

Author: Christian Fuerchtegott Gellert Hymnal: Deutsches Gesang- und Choralbuch #a33 (1874) Hymnal Title: Deutsches Gesang- und Choralbuch Languages: German

Gott ist mein Lied, er ist der Gott der St'rke

Author: Christian Fuerchtegott Gellert Hymnal: Deutsches Gesangbuch der Bisch. Methodisten-Kirche #d185 (1867) Hymnal Title: Deutsches Gesangbuch der Bisch. Methodisten-Kirche Languages: German

Gott ist mein Lied, er ist der Gott der St'rke

Author: Christian Fuerchtegott Gellert Hymnal: Deutsches Gesangbuch fuer die evangelisch-lutherische Kirche in den Vereinigten Staaten. Verbesserte Ausg. #d181 (1902) Hymnal Title: Deutsches Gesangbuch fuer die evangelisch-lutherische Kirche in den Vereinigten Staaten. Verbesserte Ausg. Languages: German
Page scan

Gott ist mein lied!

Author: C. F. Gellert, 1715-1769 Hymnal: Deutsches Gesangbuch für die Evangelisch-Luterische Kirche in den Vereinigten Staaten #41 (1849) Hymnal Title: Deutsches Gesangbuch für die Evangelisch-Luterische Kirche in den Vereinigten Staaten Topics: Gottes Wesen Herrlichkeit und Majestät Scripture: Exodus 15:2 Languages: German
Page scan

Gott ist mein Lied, er ist der Gott der Stärke

Author: C. F. Gellert, 1715-1769 Hymnal: Deutsches Gesangbuch für die Evangelisch-Luterische Kirche in den Vereinigten Staaten #41 (1871) Hymnal Title: Deutsches Gesangbuch für die Evangelisch-Luterische Kirche in den Vereinigten Staaten Topics: Gottes Wesen Herrlichkeit und Majestät Scripture: Exodus 15:2 Languages: German
Page scan

Gott ist mein Lied

Author: Christian Fuerchtegott Gellert Hymnal: Deutsches Gesangbuch #33 (1859) Hymnal Title: Deutsches Gesangbuch Languages: German
Page scan

Gott ist mein Lied

Author: Christian Fuerchtegott Gellert Hymnal: Deutsches Gesangbuch #33 (1893) Hymnal Title: Deutsches Gesangbuch Topics: Gottes Wesen und Eigenschaften Allmacht, Größe und Majestät Languages: German

Pages


Export as CSV