Instance Results

In:instances
Text Identifier:"^ich_bin_im_himmel_angeschrieben_ich_bin_$"

Planning worship? Check out our sister site, ZeteoSearch.org, for 20+ additional resources related to your search.
Showing 1 - 7 of 7Results Per Page: 102050

Ich bin im Himmel angeschrieben; Ich bin ein Kind

Author: John Ernest Wenigk Hymnal: Deutsches Gesangbuch fuer die evangelisch-lutherische Kirche in den Vereinigten Staaten. Verbesserte Ausg. #d273 (1902) Hymnal Title: Deutsches Gesangbuch fuer die evangelisch-lutherische Kirche in den Vereinigten Staaten. Verbesserte Ausg. Languages: German
Page scan

Ich bin im Himmel angeschrieben

Hymnal: Deutsches Gesangbuch #726 (1892) Hymnal Title: Deutsches Gesangbuch Languages: German
TextPage scan

Ich bin im Himmel angeschrieben

Author: J. E. Wenigk Hymnal: Evang.-Lutherisches Gesangbuch #384 (1872) Hymnal Title: Evang.-Lutherisches Gesangbuch Lyrics: 1 Ich bin im Himmel angeschrieben; ich bin ein Kind der Seligkeit. Was kann die Sünde mich betrüben und alles Leiden dieser Zeit? Ich weiΩß, daß ich von Anbeginn in Christo auserwählet bin. 2 Das Lamm hat mich mit seinem Blute gezeichnet in des Lebens Buch, und mir erlanget alles Gute, Erlösung von dem Tod und Fluch. Was ist's doch, was mein Herze quält? Ich bin zum Himmel auserwählt. 3 Obgleich im schwarzen Buch der Sünden viel Schulden aufgeschrieben stehn, läßt Jesus mich doch Gnade finden und läßt das Lebensbuch mich sehn; da schau ich meine Gnadenwahl und steh in seiner Kinder Zahl. 4 Auf Jesum will ich fröhlich sterben: ich will des Glaubens Hochzeitsleib nur in des Lammes Blute färben, so geh ich ein zur Seligkeit und zu dem großen Abendmahl. O freudenvolle Gnadenwahl! 5 Kein Teufel soll den Trost mir rauben, daß ich erwählt von Anbeginn, daß ich aus Gnaden durch den glauben an Christi Blut erlöset bin. So leb ich denn und strebe drauf: Auf Christum schließ ich meinen Lauf. Topics: Glaubenslieder; Faith Songs Languages: German
Page scan

Ich bin im Himmel angeschrieben; Ich bin ein Kind

Author: J. E. Wenigk Hymnal: Evangelisches Gesangbuch #290 (1862) Hymnal Title: Evangelisches Gesangbuch Languages: German
Page scan

Ich bin im Himmel angeschrieben

Author: J. E. Wenigk, 1701-1745 Hymnal: Evangelisches Gesangbuch #290 (1894) Hymnal Title: Evangelisches Gesangbuch Languages: German
Page scan

Ich bin im Himmel angeschrieben

Author: J. E. Wenigk, 1701-1745 Hymnal: Gesangbuch der Evangelischen Kirche #352 (1908) Hymnal Title: Gesangbuch der Evangelischen Kirche Topics: Glaubens- und Heilslied Languages: German

Ich bin im Himmel angeschrieben; Ich bin ein Kind

Author: John Ernest Wenigk Hymnal: Wolga Gesangbuch . . . der deutschen evangelischen Kolonien an den Wolga ... #d324 (1916) Hymnal Title: Wolga Gesangbuch . . . der deutschen evangelischen Kolonien an den Wolga ... Languages: German

Export as CSV